Kategorien
Kabinen-News

Ich bin doch kein Mann!!!

Erfreulicherweise nehmen immer mehr Frauen an den Spielen der Legendenkicker teil. Dieses führt bei der Behandlung ernster Verletzungen auf dem Platze zu unterschiedlichen Einschätzungen in der Behandlungs-Methodik. Jüngst traf ein kräftiger Torschuss aus kurzer Entfernung das Fußgelenk einer Spielerin im Strafraum. Dieses wurde vom Aufprall des Balles stark umgeknickt. Die Spielerin fiel zu Boden. Das Spiel wurde sofort unterbrochen und alle SpielerInnen versammelten sich um die Verletzte.

Normalerweise greifen jetzt bei der Verletzung eines männlichen Spielers an dieser Stelle folgende Sofortmaßnahmen:

  • Anruf eines Notarzt-Wagens
  • Parallel wird ein Rettungshubschrauber geordert
  • Landesweit renommierte Operations-Spezialisten werden in Bereitschaft gesetzt
  • Erste Fachkliniken für Reha-Maßnahmen werden erhoben
  • Im Nachgang trinken alle Spieler zur Beruhigung eine Kaltschale, um den schrecklichen Vorfall verarbeiten zu können.

Ja, so ist es bei männlichen Legendenkickern. — Auf die Frage, ob die Spielerin Eisspray möchte, schaute sie alle Beteiligten unverständlich an, stand auf und sagte kopfschüttelnd: „Ich bin doch kein Mann!“ Dann begab sie sich auf dem Platz zu ihrer Spielposition und spielte ohne sichtbare Beeinträchtigungen weiter. Wir erarbeiten jetzt unterschiedliche Behandlungspläne.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Bedinungen gemäß der DSGVO zu akzeptieren. Datenschutz-Bestimmungen and Bedingungen